Lesen Sie den Artikel in voller Länge auf dem Argumentorik-Blog.
Und blicken Sie hinter die Kulissen der Story – in meinem MAKING-OF …
^^ HOOK (Die Kern-Botschaft, die wir, als Anbieter, dem Leser vermitteln wollen.
- Einwandbehandlung ist mehr, als nur auswendiggelernte Strategien.
- Wir, als Anbieter, können dem Leser zeigen, wie Einwandbehandlung funktioniert.
<=> KONFLIKT (Der Konflikt, der sich aus der Kern-Botschaft für unsere Realität ergibt.)
- Es gibt keine Universal-Strategie für Einwände.
- Selbst wenn es sie gäbe, entsteht Glaubwürdigkeit erst durch die richtige Haltung.
[…] FRAMING (Die Beschreibung einer Welt, in der der Konflikt erfahrbar wird.)
- Botschaften in Einwänden sind oft verschlüsselt.
- Es gibt verschiedene Arten von Einwänden.
% CHANGE (Die Veränderung, um den Konflikt zu lösen.)
- Vorbereitung ist alles.
- Wir ermutigen den Leser, sich beraten zu lassen, um mit der Komplexität der Herausforderung zurecht zu kommen.