Strategien zur Einwandbehandlung für Verkaufsexperten

Lesen Sie den Artikel in voller Länge auf dem Argumentorik-Blog.
Und blicken Sie hinter die Kulissen der Story – in meinem MAKING-OF …
^^ HOOK (Die Kern-Botschaft, die wir, als Anbieter, dem Leser vermitteln wollen.

  • Einwandbehandlung ist mehr, als nur auswendiggelernte Strategien.
  • Wir, als Anbieter, können dem Leser zeigen, wie Einwandbehandlung funktioniert.

<=> KONFLIKT (Der Konflikt, der sich aus der Kern-Botschaft für unsere Realität ergibt.)

  • Es gibt keine Universal-Strategie für Einwände.
  • Selbst wenn es sie gäbe, entsteht Glaubwürdigkeit erst durch die richtige Haltung.

[…] FRAMING (Die Beschreibung einer Welt, in der der Konflikt erfahrbar wird.)

  • Botschaften in Einwänden sind oft verschlüsselt.
  • Es gibt verschiedene Arten von Einwänden.

% CHANGE (Die Veränderung, um den Konflikt zu lösen.)

  • Vorbereitung ist alles.
  • Wir ermutigen den Leser, sich beraten zu lassen, um mit der Komplexität der Herausforderung zurecht zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.