3 einfache Tests, an denen Sie qualitativ hochwertige Online Weiterbildung erkennen

Lesen Sie den Artikel in voller Länge auf dem Argumentorik-Blog: http://www.argumentorik.com/blog/.

Und blicken Sie hinter die Kulissen der Story – in meinem MAKING-OF …

^^ HOOK (Die Kern-Botschaft, die wir, als Anbieter, dem Leser vermitteln wollen.)

  • Empfehlung an den Leser, in unsere Online-Kurse zu investieren.
  • Diese Kurse kosten zwar ein bisschen war, sind ihren Preis aber wert.

 

<=> KONFLIKT (Der Konflikt, der sich aus der Kern-Botschaft für unsere Realität ergibt.)

  • Online Lenarngebote können von schlechter Qualität sein oder den Nutzer sogar unbewusst manipulieren.
  • Dem Nutzer fällte es oft schwer, die Qualität von Online-Angeboten einzuordnen.

 

[…] FRAMING (Die Beschreibung einer Welt, in der der Konflikt erfahrbar wird.)

  • Viele Angebote im Internet halten nicht, was Sie versprechen.
  • Im Internat kann jeder behaupten, was er will.
  • Viele Anbieter nutzen Ihre Vermittlerrolle aus, um Nutzer zu manipulieren.

 

% CHANGE (Die Veränderung, um den Konflikt zu lösen.)

  • Ein dreistufiger Test trennt die Spreu vom Weizen.
  • Am Ende bleibt dem Leser immer noch die Möglichkeit, für einen Kurs zu bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.