Lesen Sie den Artikel in voller Länge auf dem Argumentorik-Blog: http://www.argumentorik.com/blog/.
Und blicken Sie hinter die Kulissen der Story – in meinem MAKING-OF …
^^ HOOK (Die Kern-Botschaft, die wir, als Anbieter, dem Leser vermitteln wollen.)
- Empfehlung an den Leser, in unsere Online-Kurse zu investieren.
- Diese Kurse kosten zwar ein bisschen war, sind ihren Preis aber wert.
<=> KONFLIKT (Der Konflikt, der sich aus der Kern-Botschaft für unsere Realität ergibt.)
- Online Lenarngebote können von schlechter Qualität sein oder den Nutzer sogar unbewusst manipulieren.
- Dem Nutzer fällte es oft schwer, die Qualität von Online-Angeboten einzuordnen.
[…] FRAMING (Die Beschreibung einer Welt, in der der Konflikt erfahrbar wird.)
- Viele Angebote im Internet halten nicht, was Sie versprechen.
- Im Internat kann jeder behaupten, was er will.
- Viele Anbieter nutzen Ihre Vermittlerrolle aus, um Nutzer zu manipulieren.
% CHANGE (Die Veränderung, um den Konflikt zu lösen.)
- Ein dreistufiger Test trennt die Spreu vom Weizen.
- Am Ende bleibt dem Leser immer noch die Möglichkeit, für einen Kurs zu bezahlen.